+43 1 2051147
Sie finden Ihre Reise nicht? Sprechen Sie uns gerne an. Telefonisch sind über 350 Reiseveranstalter buchbar.
Achtung! Momentan geänderte Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8 bis 20 Uhr
Sa: 9 bis 19 Uhr
Wir beraten Sie gerne!
+43 1 2051147
Öffnungszeiten
Sie finden Ihre Reise nicht? Sprechen Sie uns gerne an. Telefonisch sind über 350 Reiseveranstalter buchbar.
Achtung! Momentan geänderte Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8 bis 20 Uhr
Sa: 9 bis 19 Uhr
+43 1 2051147
Sie finden Ihre Reise nicht? Sprechen Sie uns gerne an. Telefonisch sind über 350 Reiseveranstalter buchbar.
Achtung! Momentan geänderte Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8 bis 20 Uhr
Sa: 9 bis 19 Uhr
So funktioniert der Reiseservice mit Reisebonus
Für wen ist der Reiseservice?
Für alle Inhaber einer s Kreditkarte Gold oder Platinum sowie Kreditkarte Premiumcard.
Inhaber einer s Kreditkarte Gold oder Platinum bzw. Premiumcard erhalten einen Reisebonus in Höhe von 5%, sofern diese über das Reiseportal der Erste Bank und Sparkassen buchen und mit der s Kreditkarte Gold oder Platinum bzw. Premiumcard bezahlen.
Wie kann ich eine Reise buchen?

Sie können alle Reiseziele und Reisearten wie in einem herkömmlichen Reisebüro buchen.

Stöbern und buchen Sie direkt hier auf der Seite oder rufen Sie an und lassen Sie sich an 365 Tagen im Jahr kompetent und freundlich beraten.

Wie und wann bekomme ich den Reisebonus?
Ob Traumstrand oder faszinierende Bergwelt, Hotel oder Ferienwohnung, Kreuzfahrt oder Mietwagen – finden Sie das perfekte Reiseziel für sich und Ihre Familie. Wählen Sie aus einem Angebot von über 350 Reiseveranstaltern Ihr Wunschziel aus und erhalten Sie im Anschluss 5% des Reisepreises zurück.



Stöbern und buchen Sie online – 24 Stunden rund um die Uhr.
Oder rufen Sie an: 01 2051147 und lassen Sie sich von ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten an 365 Tagen im Jahr beraten.
Verreisen Sie und genießen Sie entspannte Ferien!
Freuen Sie sich zum Ende des Folgemonats Ihrer Reise auf 5% des Reisepreises.



Was Sie tun müssen
Buchen Sie Ihre Reise mir Ihrer s Kreditkarte Gold oder Platinum bzw. Premiumcard.
Nach Ihrer ersten Reisebuchung bei Urlaubsplus erhalten Sie per E-Mail die Zugangsdaten zu Ihrem Urlaubsplus-Account.
Dort hinterlegen Sie bitte bis spätestens zum Reiseantritt die Kontonummer (IBAN) jenes Zahlungsverkehrskontos, von dem auch Ihre s Kreditkarten-Rechnung eingezogen wird. Wir überweisen Ihnen auf dieses Konto die Rückerstattung von 5 % auf den Reisepreis für alle gebuchten Personen.

Bedingungen
Die Bonusrückerstattung erfolgt i. d. R. gegen Ende des Folgemonats der Anreise. Bei Hotelbuchungen über unsere Booking-Hoteldatenbank einen Monat später. Der Bonus kann nur ausgezahlt werden, wenn alle Stamm- und Bankdaten bis zur Abreise vollständig und korrekt ausgefüllt und aktuell sind.

Die Rückvergütung kann ebenfalls nur gewährt werden, soweit Urlaubsplus von dem jeweiligen Veranstalter für die konkrete Buchung eine Vermittlungsprovision erhält. Dies gilt nicht, wenn Urlaubsplus schuldhaft den Anspruch auf die Vermittlungsprovision verwirkt hat.

Auf reine Flugbuchungen, Fähr- und Bahnbuchungen erfolgt keine Rückvergütung. Es erfolgt ebenfalls keine Rückvergütung auf Reiseversicherungen, Steuern, Gebühren, Servicepauschalen, stornierte Buchungen sowie Kreditkartengebühren sofern anfallend. Bei Schiffsreisen ist der Kreuzfahranteil Berechnungsgrundlage für den Bonus. Ein eventuelles Anreisearrangement (Flug, Bus u. dgl.) sowie Getränke- oder Ausflugspakete werden hier nicht berücksichtigt.

In Zusammenarbeit mit der Erste Bank und Sparkassen ist zur Bonusberechtigung die Zahlung der Reise mit einer s Kreditkarte Gold oder Platinum bzw. Premiumcard notwendig.

Bitte bei Online-Hotelbuchungen über den Booking-Link auf unserer Webseite beachten:
Als Neukunde leiten Sie bitte Ihre erste Buchungsbestätigung an support@urlaubsplus.com weiter. Ihr Account wird manuell angelegt. Für weitere Buchungen loggen Sie sich bitte in Ihren Urlaubsplus-Account ein.

Bestpreisgarantie

Reisen Sie garantiert zum besten Preis!

Genießen Sie das gute Gefühl, den garantiert günstigsten Preis für Ihre Reise zu bezahlen. Unsere Bestpreisgarantie gilt für alle Reisen, die Sie über den Reiseservice Ihrer s Kreditkarte buchen. Sollten Sie Ihre Reise am Tag Ihrer Buchung bei identischer Leistung und demselben Reiseveranstalter über ein anderes Reisebüro zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück.

Bedingungen
Identische Leistung bedeutet, dass beim günstigeren Preis Veranstalter, Datum, Flugnummer, Flugzeiten, Aufenthaltsdauer, Hotel, Zimmertyp, Ratentyp und Verpflegung identisch mit der ursprünglichen Buchung sein müssen sowie alle Steuern und Gebühren enthalten sein müssen. Die Bestpreis-Garantie von Urlaubsplus ist für die folgenden Reisearten gültig: Pauschalreisen, Rund- und Studienreisen.

Preisänderungen des Reiseveranstalters nach Ihrer Buchung, Vario-Tarife oder gewährte Preisrabatte durch das andere Reisebüro bleiben von der Preisgarantie ausgeschlossen.

Die Garantie bezieht sich nicht auf Reisen, die ein anderes Reisebüro auf eigenes Risiko veranstaltet, auch wenn diese im Namen eines Reiseveranstalters verkauft werden.

Ausgeschlossen von der Preisgarantie sind zudem kurzfristige Buchungen, d.h. Buchungen innerhalb von 14 Tagen vor Abreise (Last Minute).